Der Podcast „Manchmal muss man einfach fragen! Kultur Bild(en)“ vom Kulturamt Konstanz und dem Rosgartenmuseum ist online. Er behandelt Kulturelle Bildung in Konstanz und verbindet Akteur:innen aus relevanten Bereichen der Kunst und Kultur. Der Podcast ist Teil eines Förderprojekts der beiden Konstanzer Kulturinstitutionen und wird gefördert vom Zentrum für Kulturelle Teilhabe Baden-Württemberg. Zunächst wurden sechs Folgen mit verschiedenen Aspekten der Kulturellen Bildung produziert, die jeden Freitag erscheinen. Der Podcast ist kostenlos auf Spotify und ITunes zu hören sowie auf dem YouTube-Kanal des Kulturamts. Hören Sie gerne mal rein und lassen Sie uns ein Abo da.

Spotify: Manchmal muss man einfach fragen! Kultur Bild(en) | Podcast on Spotify

Podcast.de: Manchmal muss man einfach fragen! Kultur Bild(en) Podcast Download ~ Podcast von Kulturamt Konstanz ~ podcast 3040988

Youtube: Manchmal muss man einfach fragen! Kultur Bild(en) – YouTube

Itunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast/manchmal-muss-man-einfach-fragen-kultur-bild-en/id1647155855