Im Spiel entspannen wir, freuen uns oder lernen auch was dazu. Dazu gehören nicht nur gemeinsame Brettspielabende, sondern auch das Theater und Tanzspiel. Wie hatte das aber während der Quarantäne funktioniert? Für dieses Thema erzählten uns der Kunstwissenschaftler und Spieleentwickler Steffen Bogen sowie die Theater- und Tanzpädagogin Tanja Jäckel vom Jungen Theater Konstanz ihre Erfahrungen aus Beruf und Projekten. Das war die letzte Folge der ersten Staffel, aber das Projekt „Manchmal muss man einfach fragen! Kultur Bild(en)“ ist nicht zu Ende. Eine zweite Staffel ist schon geplant. Außerdem dürfen ab 27.10. alle Interessierten sich für verschiedene Workshops im November und Dezember 2022 zu Kunstbegegnungen, Formatentwicklungen, einem Livetalk und vielem mehr auf der Projektseite anmelden.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Beitrag um eine Audioaufnahme mit Standbild handelt, nicht um ein Video.